Unser Unternehmen ist einer der besten Hersteller von Hardware- und Elektrogeräten in China.
Sprache

Über uns

ÜBER UNS
Unser Unternehmen ist einer der besten Hersteller von Hardware- und Elektrogeräten in China.

Wir sind ein großes Unternehmen, das auf dem R spezialisiert ist&D, Produktion und Vertrieb von LED-Lampen, Wandlampen, Downlights, Scheinwerfern, Spurlampen, Kristallkronleuchter, LED-Röhrchen, Schaltern, Buchsen und anderen elektrischen Geräten und dekorativen Materialien von etwa 3000 Stück.

Als Hersteller können wir Ihnen den besten Preis und den besten Service bieten. Als großes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung können wir die verschiedenen Anforderungen verschiedener Kunden erfüllen. Hohe Qualitätsprodukte, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferzeiten und nachdenklicher Nachverkaufsservice machen uns im In- und Ausland zu gewinnen, er hat einen guten Ruf.

Das Unternehmen umfasst eine Fläche von ca. 1000 Quadratmetern, darunter 20 Managementpersonal, 30 Vertriebsmitarbeiter, 20 r&Ampere; D Personal, 10 technisches Personal, 20 Qualitätsprüfpersonal und mehr als 250 Mitarbeiter. Es ist ein starkes und harmonisches Team. Wir bieten nicht nur OEM- und ODM-Dienste an, sondern willkommen, das Produktlogo anzupassen. Unsere Exportprodukte sind hauptsächlich OEM-Bestellungen von Überseekunden.

Xiangyue-Hardware

Unsere Produkte werden in Übersee-Märkten sehr geschätzt, darunter die Vereinigten Arabischen Emirate und Südamerika. Um die Qualität sicherzustellen, verwenden wir hochwertige Materialien für jedes Produkt, das schön, praktisch, sicher und zuverlässig ist. Wir steuern die Fertigungsschritte jedes Produkts strikt, um die Produktqualität und Lieferzeit sicherzustellen. 

KONTAKTIERE UNS

Unsere Produkte haben verschiedene Stile. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns. Wir bieten Ihnen einen detaillierten Produktatlas. Wir freuen uns auf Ihr kommendes neues Jahr und eröffnen eine langfristige kooperative Beziehung.

Name der Firma:
Guangzhou Xiangyue Hardware Co., Ltd.
Name:
Liu Lirong
Telefon:
+86 13660764255
Fax:
+86 34234249
WhatsApp:
WeChat:
+86 13660764255

ADRESSE

602, Gebäude A, Jinhe Industrial Park, Viertel von Panyu, Provinz Guangdong.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer auf dem Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen mehr Dienstleistungen anbieten können!

Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

ABOUT US

ABOUT US
Our company is one of the best manufacturers of hardware and electrical appliances in China.

We are a large-scale enterprise specializing in the R&D, production and sales of LED lamps, wall lamps, downlights, spotlights, track lamps, crystal chandeliers, LED tubes, switches, sockets and other electrical appliances and decorative materials of about 3000 pieces.

As a manufacturer, we can provide you with the best price and the best service. As a large enterprise with many years of experience, we can meet the various requirements of different customers. High quality products, competitive prices, fast delivery time and thoughtful after-sales service make us win at home and abroad He has a good reputation.

The company covers an area of about 1000 square meters, including 20 management personnel, 30 sales representatives, 20 R & D personnel, 10 technical personnel, 20 quality inspection personnel and more than 250 employees. It is a strong and harmonious team. We not only provide OEM and ODM services, but also welcome to customize the product logo. Our export products are mainly OEM orders from overseas customers.

Xiangyue Hardware

Our products are highly appreciated in overseas markets, including UAE and South America. In order to ensure the quality, we use high-quality materials for every product, which is beautiful, practical, safe and reliable. We strictly control the manufacturing steps of every product to ensure the product quality and delivery time. 

CONTACT US

Our products are of various styles. If you are interested in our products, please contact us. We will provide you with a detailed product atlas. We are looking forward to your coming New Year and opening a long-term cooperative relationship.

WhatsApp:
WeChat:
+86 13660764255

ADDRESS

602, Building A, Jinhe Industrial Park, Panyu District, Guangdong Province.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content